logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[7]: Rauchen Spirituell?
diskord * schrieb am 27. Mai 2009 um 7:39 Uhr (1372x gelesen):

> Aber es heißt doch seelische Probleme werden irgendwann körperlich? Oder nur nach einer wahrscheinlichkeit?

Ja, es ist einer der Faktoren. Weil man raucht bekommt man nicht zu 100% Lungenkrebs. Und nur weil jemand Lungenkrebs bekommen hat, heisst dies noch lange nicht, dass er geraucht hat.

Rauchen erhöht allerdings die Wahrscheinlichkeit an Lungenkrebs zu erkranken.

Mit seelischen Problemen ist es das gleiche, sie erhöhen natürlich die Wahrscheinlichkeit zu erkranken. Aber nur weil jemand krank geworden ist, heisst auch dies noch lange nicht, dass er seelische Probleme hat.

Übrigends kannst du dies auf alles anwenden:

Wenn jemand Banken überfällt steigt die Wahrscheinlichkeit, dass er ins Gefängnis kommt. Aber nur weil jemand im Gefängnis ist, heisst dies noch lange nicht, dass er Banken überfallen hat.


Ich hoffe es wird langsam klar.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: