logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re: Rauchen Spirituell?
blutroternarr * schrieb am 29. Mai 2009 um 0:29 Uhr (1377x gelesen):

naja ich kann hier nur aus meiner eigenen erfahrung sprechen.

generell stimme ich der aussage zwischen trennung von Körperlichen und geistigen in der hinsicht zu, das nciht die handliung an sich spirituell ist, aber ich diese trennung wird dadurch relativiert, das die Handlung wiederum auswirkunge auf das innenleben hat. Also die Handlung selbst ist nciht spirituaell, sondern ihre interaktion mit der "inneren welt" (seele, Geist, wie auch immer man das nennen mag.).


ich persöhnlcih habe die erfahrung gemacht, das mcih rauchen eher von diesem spirituellen zeug trennt. (also direkt nach dem ich ne kippe geraucht habe ölässt dieser verbindung zur "magie2 udn so nach... (liegt vllt am kohlenmonoxid und den ganzen anderen giften, die da so drin sind,... *schulterzuck* whatever...))

P.S. ih möchte noch betonen, das in diesem Video Rauch nicht als spirituel dargestellt wwird. es wird nur dargelegt, dass es nciht "antispirituell" ist.
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 29.5.2009 0:37

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: