logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
re[3]: Rauchen Spirituell?
Seth * schrieb am 30. Mai 2009 um 10:04 Uhr (1344x gelesen):

Das Leben ist spirituell gesehen auch eine Suchtkrankheit der Seele, sonst würden wir nicht inkarniert werden, so what?
Waozu sollte ich 10 meter von einem Raucher an der Bushaltestelle weggehen und mich aufregen, nur weil ICH mit der Situation nicht klarkomme, weil mir alle möglichen Ängste geimpft wurden? Man kanns ja auch übertreiben, nich?
Ich meine wenn du sagst es ist spirituell sich über die raucher aufzuregen und sich von jedem 10 meter zu entfernen. Die heiligen geben den Kranken die Hand und bleiben gesund.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: