logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Rauchen Spirituell?
Mercendis * schrieb am 30. Mai 2009 um 17:25 Uhr (1410x gelesen):

Seth,
nur eine kurze Frage, hast du Langeweile?
Das ganze erinnert mich doch stark an meine Kinder.
Wenn sie langeweile haben.
Du kannst doch mehr, denk doch mal ein bisschen nach, ich bin mir sicher du kommst auch auf wessendlich interliegentere Fragen, so mit Sinn und Verstand und nicht einfach nur daher geplappert, einfach um nur was zu fragen, ich bin mir sicher in dir steckt mehr drinnen. Überrasch uns.
Lg Mercendis

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: