logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: Rauchen Spirituell?
Marius * schrieb am 30. Mai 2009 um 10:11 Uhr (1417x gelesen):

Ich frage mich ob Du lesen kannst,

wo habe ich geschrieben es sei spirituell sich über Raucher aufzuregen.
Ich rede von tolleranz, es hat nichts mit spirituallität zutun anderen einzuqualmen OHNE IHREN WILLEN.

Der kalte Rauch ist noch schädlicher als wenn ein Raucher sein dreck raucht. Wenn Du spirituell bist und tatsächlich Erleuchtung hast dann gehst DU als Raucher 10 meter weiter und wualms anderen und vorallem schädigst andere nicht durch dein Egoismus und selbstsucht.

Nochmals zum aufschreiben ich bin selber Raucher, aber keineswegs in der nähe anderen Menschen die überhaupt nichts dammit zutun haben wollen, ich habe meine zweifel ob Du überhaupt verstehst was ich schreibe, daher ist das Thema für mich abgeschlossen.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: