logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Rauchen Spirituell?
Marius * schrieb am 27. Mai 2009 um 23:04 Uhr (1319x gelesen):

es ist sehr einfach, raucht 10 schachtel am tag mir egal, aber in eueren eigenen 4 wänden nicht in der öffentlichkeit und nicht in der nähe anderer menschen die eueren qualm und kalten gift unfreiwillig einatmen müßen.

wie kann man von geistiger reife reden wenn andere bewußt geschadet wird indem die OPFER das einatmen.

beispiel busshaltestelle.

und ich muß nicht 10 meter erst gehen weil einer unbedingt rauchen muß und kein respekt von anderen hat, diese respektlosigkeit ist geistig nicht reif.

darüberhinaus wiederspricht sich geistige reife und die kippen auf der straße zu entsorgen.

PS: ich bin raucher, aber keineswegs in der nähe anderer personen und schon garnicht wenn ich von menschenmaßen umgeben werde, sollte ich doch mal meine sucht irgendwo in einer ecke befriedigen so habe ich eine kleine dose dabei in der ich den stümmel aufbewahre und in der nächsten mülleimer entsorge.

rauchen hat weder mit geistigen reife noch unreife oder seele zutun, sondern ist eine suchtkrankheit.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: