logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
27 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Dreimonatsspritze
Cherry * schrieb am 3. Juli 2009 um 14:25 Uhr (1617x gelesen):

Hallo,

Ich habe mir vor ca. 2 Monaten die erste Spritze geben lassen. Leider war ich etwas übereifrig, habe mich nicht genug informiert und den Infoprospekt den mir mein Gyn gegeben hat nur mal überflogen.
So und nun habe ich den Salat...Seit dem ersten Tag habe ich durchgehend Regelblutungen, ich werde immer dicker weil ich am laufenden Band Heißhungerattacken bekomme, ich bekomme Pickel an Stellen die ich nicht mal kannte, mein Kreislauf spielt verrückt und mein Mann traut sich Abends nicht nach Hause weil ich unkontrolliert meine Launen rauslasse. Ich kann gegen die Launen auch nichts machen, egal wie fest ich es mir vornehmen plötzlich sprudelt es einfach nur noch aus mir raus(sonst habe ich eigentlich erst immer über meine Worte nachgedacht^^).
Er meint das ich mich schlimmer verhalte als zu der Zeit in der ich schwanger war.
Ich habe auch schon versucht im Internet nach ein paar Ratschlägen zu suchen, aber alles was ich finde sind Erfahrungsberichte die mir totale Angst machen.
Mein Gyn sagt das alles normal ist und sich irgenwann wieder legen wird... aber bis dahin terrorisiere ich mein Umfeld und mich selbst und deshalb hoffe ich das mir hier Jemand Ratschläge geben kann, damit ich mit den Nebenwirkungen fertig werde ohne verrückt zu werden ;-)
Die Spritze absetzen möchte ich, solange es nicht schlimmer wird, nicht.

Mit lieben Gruß
Cherry

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: