logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Dreimonatsspritze
Suhela * schrieb am 4. Juli 2009 um 10:07 Uhr (2287x gelesen):

Liebe Cherry,

ich kenne, was Du gerade erlebst nur zu genau, da ich in meinem Leben leider schon zu viele sehr schlechte Erfahrungen mit "synthetischen Hormonen" im Allgemeinen und der Dreimonatsspritze im besonderen gemacht habe.

Die DMS habe ich mir, auf anraten einer eifrigen Gyn. mit damals 38, einmalig geben lassen. Vorher habe ich immer mit Persona-PC und Kondomen verhütet. Das hatte ich irgendwann sehr gut im Griff und kannte meinen Körper ganz genau.

Als ich dann meinen 2. Mann kennenlernte, wusste ich, daß ich absolut keine Kinder mehr möchte und habe micht beraten lassen, da mir schon bekannt war, daß ich keine Pille vertrage.
Die Gyn. hat damals die DMS hoch gelobt und mir versprochen, daß ich die bestimmt sehr gut vertragen werde. So habe ich mich darauf eingelassen.

Nach ca. einer Woche setzten die Dauerblutungen ein. Ich war kaum noch zu irgendwas in der Lage, da es mir ab da nur noch schlecht ging, körperlich und seelisch.
Ich ging wieder zur Gyn. und sie hatte natürlich den üblichen Spruch ´drauf: Das vergeht schon wieder. - Das bilden sie sich nur ein. - Die meisten vertragen das sehr gut. - Das muß von was anderem kommen. - Der grösste Hammer: Sie haben halt jetzt mehr Hunger (weniger habe ich gegessen, das ist die Wahrheit!)- usw. usw.

Es wurde aber nix besser, ganz im Gegenteil!!!

Nach 6 Monaten war ich so geschwächt (Eisenmangel) durch die Dauerblutungen, daß ich auch andere Gyns aufsuchte.

Die meinten zwar, sie hätten mir die Spritze nie empfohlen, wenn eh schon klar ist, daß ich keine Pille vertrage, konnten mir aber auch nicht mehr helfen.
Wenn sie nämlich einmal verabreicht ist, kann dir niemand mehr helfen, injiziert ist injiziert, so schauts aus!!!
Da konnte mir kein HP mit Ausleiten und kein TCM-Arzt mit Kräutern u. Co. mehr helfen, die Spirale setzte sich mit dem Alter (bin heute 46, fort!).

Zudem wuchs mir plötzlich ein Bart und ich schleppte mich weiter durch meinen Alltag. Von meiner lebenslustigen Art (auch nachts mit meinem Mann) war bald absolut nix mehr übrig, da dieses Spritzchen auch die Lust auf Sex gewaltig dämpft!

Nach über einem Jahr (!!!!!) wurden die Dauerblutungen weniger, aber die 20 kg, die ich in dieser Zeit zugenommen habe, gingen nie wieder weg. Auch der Bart ist geblieben.Ganz im Gegenteil: Wenn Frau dann auch noch älter wird, und die ganzen Hormonverbrechen (dazu gehören auch Kortison, Pille und und und)vom jugendlichen Körper nicht mehr ausgeglichen werden können, dann gehts erst richtig los.....!!! Das Lungengewebe veränder sich - Brustkrebs (Brust OP ist auch IMMER ein Eingriff in´s hormonelle Gleichgewicht - Haarausfall - Multiallergien usw.)


Und noch eines merkt euch G U T: Wer a. G. von synthetischen Hormonen (die sind oft auch versteckt in anderen Medikamenten...) zunimmt, hat kaum eine Chance wieder ab zu nehmen.

Denn er lagert ja kein Fett ein, sonder W A S S E R!

Der Grund dafür ist, daß sich durch die Medikamente und synth. Hormone die Zellmembran verändert. So, als würde man in einen Luftballon Wasser füllen.
Da sie "ausgelatscht" ist, und nicht mehr in der Lage, Wasser auch wieder ab zu geben (wie eine gesunde Zelle das macht!), nimmt der Mensch zu und zwar gleichmäßig vom kleinen Finger bis zur Leber (alle Gewebearten!). Und da natürlich auch das Herz geschwächt aus dieser "Kur" hervorgeht, schließt sich der Teufelskreis!
Alle Entwässerungskuren sind dann lebensgefährlich und bringen sowieso nix mehr!

Ich habe vor meiner ersten Einnahme von Kortison mit 30, der DMS mit 38 und div. anderen Hormonpräparaten, die das alles wieder ausgleichen sollten (bin ja von Arzt zu Arzt gerannt) ---- 53 kg gewogen ----- Heute wiege ich 95 kg!!! Obwohl ich fast nix esse!

Und wenn ich mir so ältere Damen ansehe, kann ich Euch mittlerweile genau sagen, welche in ihrem Leben synthetische Hormone ( in hohen Dosen) genommen hat, und welche nicht!

Wenn man mit den Menschen in´s Gespräch kommt, merkt man sehr schnell, daß die meisten "Dicken" entweder seit vielen Jahren Medikamente einnehmen oder eine angeborene Bindegewegsschwäche haben.
Die wenigsten (hierzulande) sind "dick", weil sie zu viel oder falsch essen....

Passt auf Euch auf - Geht lieber erst mal zu einem "Naturarzt" (TCM o. ä.), denn es gibt auch Alternativen zu Kortison!

Die meisten Ärzte helfen euch nicht, und die, die es gerne würden, können es dann nicht mehr!

LG Suhela



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: