logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Dreimonatsspritze
Cherry * schrieb am 3. Juli 2009 um 15:46 Uhr (1402x gelesen):

Also abraten würde ich es jedem! Vor allem wenn man noch Kinder haben möchte...Die Spritze wurde für behinderte Frauen entwickelt damit denen nicht jeden Tag eine Pille gegeben werden muss. Es ist ein reiner Hormoncocktail und selbst wenn man die absetzt, kann man die nächsten 22 Monate keiner Kinder bekommen.(Bei manchen Frauen geht aber auch alles gut, aber bei allem was ich gelesen habe ist das die Minderheit)
Bei mir ist die Kinderplanung beendet und mit der Pille kam ich auch nicht zurecht(Disziplin fehlt :-( ). Mir ist es wichtig immer eine richtige Verhütung zu haben und für eine Sterilisation bin ich zu Jung und außerdem kann ich mich mit dem Gedanken nicht anfreunden^^
Ich gehöre auch zu denen die enorme Schmerzen haben bei der Menstruation und das ist das Positive bei der Spritze, das man keine Schmerzen hat.
Edit: sterben wird keiner, aber man wird mit der Zeit sehr schrullig ;-)
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 3.7.2009 15:47

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: