logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Dreimonatsspritze
Elokin * schrieb am 4. Juli 2009 um 21:39 Uhr (1556x gelesen):

> Es gibt ja inzwischen ja auch diese Hormonspirale, die man für 5 Jahre tragen kann, und die den Monatszyklus unterdrückt.
>
Hallo,
von der Hormonspirale hört man aber auch nicht viel gutes, geh mal in das Hormonspiraleforum..die erste mag noch gut vertragen werden, aber von allen bekannten die ich habe hat keiner die 2. Spirale vertragen!
Scheinbar kommt der Körper nicht damit klar das erst die Hormonmenge abnimmt und dann nach dem Wechsel wieder eine Hohe Dosis kommt, viele haben schwere Probleme und wissen/ wussten nicht das die Hormonspirale Ursache ist/war.
Gerade hat sich bei einer Bekannten das so zugespitzt das sie sich die teure! Spirale wieder ziehen ließ und insgesamt jetzt kanpp 3 Monate Krank geschrieben war!
Es gibt auch noch die Kupferspirale die auch 5 Jahre liegen bleiben kann, von der Kupferkette hat mir meine Gyn deutlich abgeraten: da wird die Kette in der Gebährmutter eingehakt und kann frei schwingen und soll verträglicher sein..Aber!! Es kann beim legen zu Verletzungen kommen, zu Blutungen HINTER die Gebährmutter die kein Mensch bemerkt und dann war es das..und beim ziehen muss die festverankerte Kette mit Ruck wieder entfernt werden, auch da kann es zu verletzungen kommen, zu schlimmeren als mit dem Kupfer-T.
100% Schutz wird es nie geben, nur ein Abwägen der Möglichkeiten.Deshalb verlinke ich Dir mal eine Seite wo viele Methoden besprochen und diskutiert werden.
Lieben Gruß Elokin



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: