logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Dreimonatsspritze
Cherry * schrieb am 3. Juli 2009 um 17:44 Uhr (1429x gelesen):

Wir hatten schonmal über Sterilisation bei ihm gesprochen und er hatte es auch angeboten, aber ich kann das mit meinem Gewissen irgendwie nicht vereinbaren, das wäre als würde ich ihm was wegnehmen :-/ Außerdem denke ich auch das er mit 32 Jahren noch nicht so einen endgültigen Schritt machen sollte.
Eine andere Verhütung beim Mann kenne ich nicht, gibt es da noch mehr? (die Kondomzeit ist bei uns vorbei^^)

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: