logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Dreimonatsspritze
Anke * schrieb am 6. Juli 2009 um 13:31 Uhr (1557x gelesen):

Hallo,

ich selbst habe keinerlei Erfahrungen mit diesen Spritzen. Würde sie mir auch nicht geben lassen. Dies resultiert aus einer anderen Erfahrung mit "Hormongaben".

Ich bin mit 26 künstlich in die Wechseljahre versetzt worden. Und das was ich durchgemacht habe, ähnelt deinen Erzählungen sehr.
Sehr schnelle Gewichtszunahme, Erschöpfungszustände, Schweißausbrüche, Atemnot, Aggression. Ich war damals der Meinung, dass mir Gyn nur helfen will. Allerdings kam ich mir vor, wie ein Versuchskaninchen.Kurz vor dem Zusammenbruch meines Körpers setzte ich den Mist ab. Bekam Ärger von Gyn, weil ich diesen nicht "vorher gefragt" hatte! Hallo? Es ist MEIN Körper!!! ;)

Einige Jahre später mußte ich nochmals ein anderes Mittel schlucken. Ich nahm wieder Kiloweise zu. Im Beipackzettel stand: Man dürfe diese Therapie ein halbes Jahr machen. Ich bekam immer neue Rezepte für diese Hormone, zwei Jahre lang, bis ich sagte: Jetzt reicht es!

Seit dem bin ich "clean". Und fühle mich inzwischen wohl. Allerdings habe ich auch lange gebraucht, um wieder in den "Normalmodus" zu kommen. Bis mein Körper das alles abgebaut hatte.


Ich meine, du solltest für dich abklären, was du dir und deinem Körper antust. Ist es wirklich unausweichlich, dass du zu solchen Hammermethoden greifst?

Es gibt auch andere Möglichkeiten.....auch die Männer können etwas tun;)

Liebe Grüße






zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: