logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Dreimonatsspritze
Anemone * schrieb am 4. Juli 2009 um 15:28 Uhr (1438x gelesen):

hallo Cherry,
oje, ich hatte eher mit einer standpauke gerechnet, denn du bist mir doch keine rechenschaft schuldig....es war eher ironisch gemeint.
so eine sterilisation muss natürlich gut überlegt werden...ich war damals auch zu jung als mein mann diesen schritt ging und im gegensatz zu ihm hatte ich am anfang damit meine probleme. als er das machen lies war unser jüngstes 3 monate, als der kleene so ca. 4 war hatte ich irgendwie den wunsch nach nr.4, was ich heute eher damit verbinde weil das kindlein sich immer mehr verselbstständigte..die phase ging irgendwann vorbei und das ist jetzt beinahe 18 jahre her *g* mein bedarf an kinder ist somit auch schon laaange abgedeckt:-) das schwierige ist auch nicht das kriegen sondern die lieben sprösslinge ins leben zu entlassen ..was genug nerven kostet...
aber ich quatsche schon wieder zuviel *g*

wenn ihr beide damit glücklich seid ist es okay :-)

liebe grüße,
anemone



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: