logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
re[2]: Bin ich ein Fragender?
Nihil86 * schrieb am 19. Mai 2010 um 12:15 Uhr (1734x gelesen):

Hallo,

es wirkt, also beziehst du dein Wissen aus dem Internet, einem Buch und einem Film. In meinen Augen etwas unzureichend. Aber solange du niemandem damit schadest..

"Zu meinen Zweifeln wollte ich die Meinung anderer einholen. Ich bin kein Theologe. Ich kann nicht wissen welche Kirche die einzig richtige ist."

Es wird mir nicht deutlich, woran du nun zweifelst. Einerseits sagst du, du würdest nur gern Zeugnis ablegen, andererseits suchst du Antworten?
Zwischen den Zeilen wirkt es, als würdest du Bestätigung suchen.
Ohne genaue Fragen, kann ich keine Antworten geben.
Bestimme genau deine Zweifel, dann ist das gesamte Thema weniger verschwommen.

LG

Nihil

aka

Silverbird


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: