logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Warum ich diesen Thread geschrieben habe
Gregor191 * schrieb am 22. Mai 2010 um 15:06 Uhr (1771x gelesen):

Weil Ursachenbehandlung von allem Schlechten bei den Gedanken der Menschen beginnen muß. Denn aus unseren Gedanken werden Worte und aus unseren Worten werden unsere Taten.

Alle Informationen die wir über unsere 5 Sinne aufnehmen und in unserem Gehirn abspeichern werden zu unseren Gedanken, die sich durch unsere Taten in der materiellen Welt auswirken. Deshalb spielen die Religionen und die Massenmedien eine so mächtige Rolle auf der Welt.

Wenn mich jemand um Hilfe fragt, sage ich ihm, dass er das Vater unser beten soll. Alles andere wäre nur Symptombehandlung. Jeder Hilfsversuch, der nicht bei den Gedanken beginnt ist nur Symptombehandlung. Gott lenkt, der Mensch denkt.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: