logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[7]: Bin ich ein Fetischist? Oder habe ich Gott gefunden?
Chord * schrieb am 21. Mai 2010 um 2:14 Uhr (1762x gelesen):

Mag sein, Be, ich hab mir nicht den ganzen Thread hier angetan (eigentlich nur recht wenig davon), und da es ja die seltsamsten Dinge gibt, hielt ichs nicht für denkunmöglich, dass das ernstgemeint ist. Wobei auch ein "Auf die Probe-Stellen" ja durchaus ernstgemeint sein kann und nicht immer mit "Verarschung" gleichzusetzen.

Liebe Grüße,

Chord

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: