logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Bin ich ein Fetischist? Oder habe ich Gott gefunden?
forfasan * schrieb am 23. Mai 2010 um 8:24 Uhr (1745x gelesen):

Hallo Chord

um so mehr etwas benutzt wird um so stärker ist die Wirkung. Nimm das Vater unser, es ist ein sehr kraftvolles Gebet das täglich millionenfach gebetet wird. Dadurch ist es sehr kraftvoll. Und so verhält es sich auch mit den hebräischen Buchstaben die weitaus stärker in ihrer Wirkung sind. Die Hebräisch ist die Sprache Gottes er sprach es werde Licht und es ward Licht. Und er hat nicht unsere Sprache benutzt. Durch ständiges benutzten manefestiert sich eine Wirkung bewußt oder unbewußt. Warum werden Matren 100 000 oder 200 000 mal am Stück ohne Unterbrechung rezetiert um auf zuladen und eine Wirkung zu erzielen.Ich habe das viele Jahre gemacht, getestet probiert und weiß das es wirkt. Aber imm Laufe der Jahre hab ich gemerkt das ich es nicht brauche mich verrenne. So hab ich allem abgesagt, selbst aus dem DGH bin ich ausgetreten und lebe wie mirs gefällt, aber zeitweise juckt es in den Fingern zu manchen Themen was zu sagen.

wünsch dir einen schönen Sonntag
Forfasn

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: