logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[5]: Bin ich ein Fetischist? Oder habe ich Gott gefunden?
Chord * schrieb am 20. Mai 2010 um 23:22 Uhr (1740x gelesen):

Hallo Be,

ich habe das ganz direkt geschrieben, es ging an Gregor, und ich meine das auch so, wie ich es geschrieben habe. Da ist überhaupt nichts subtil - ich bin kein Freund/keine Freundin von Anspielungen in zwischenmenschlicher Kommunikation, die stiften meist nur Verwirrung und Missverständnisse, wenn sie nicht überhaupt als eine Art Pfeilspitze gedacht sind. Bewusst verwende ich sie maximal in einer Art therapeutischen Dosis, sprich nur in absoluten Ausnahmefällen, und mag sein, dass mir hin und wieder welche unterlaufen - das hier war jedenfalls keine.

Liebe Grüße,

Chord

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: