logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki)
re: Bin ich ein Fetischist? Oder habe ich Gott gefunden?
DrAtmo * schrieb am 27. Dezember 2010 um 19:25 Uhr (1716x gelesen):

Weißt du dass deine Gedanken eine Kraft haben!?!?
Damit meine ich jetzt nicht dass du der neue Messias bist sondern, damit ist gemeint dass egal was du denkt es bestimmt wie du die Welt siehtst.
D.h. Wenn du denkst dass du vom Teufel besetzt bist dann wirst du es auch sein, also in deiner Vorstellung und in deinen Gefühlen. Wenn du aber denkst dass Gott auf dich herabschaut wirkt sich das auf deine Weltsicht auch aus.
Um aus diesen Gedankenwulst mal herauszukommen hilft aber irgendeine Tätigkeit/Sport und Meditiern, da kannst du ganz du selbst sein ohne lästige vordeffinierte Konzepte. Also so sehe ich das. Weil im Prinzip glaubst du blindlinks vieles was andere behaupten, solange es positiv mit Gott in Verbindung gebracht wird, aber wer weiß vielleicht hilft es ja auch wirklich.

An sonsten kann ich nur sagen dass es sowas wie eine Besetzung der menschlichen Auro durch fremde Wesenheiten wahrscheinlich schon gibt. Vergleiche dazu meinen Beitrag im Hauptforum: Wesenheiten in der Aura.
Dieses Wissen, dieser Glaube wird in in esoterischen Kreisen teilweise schon verteten.
Du kannst dir das Bauch dazu auch im Internet herunterladen.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: