logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Bin ich ein Fetischist? Oder habe ich Gott gefunden?
forfasan * schrieb am 22. Mai 2010 um 17:47 Uhr (1880x gelesen):

Hallo
Ich will mal auch was dazu sagen obwohl ich mich vor Jahren aus der Szene zurück gezogen habe.
Die hebräischen Buchstaben haben durch ihre Jahrhunderte Benutzung eine unheimliche Macht und Kraft. Wer sich mit der Kabbalah beschäftigt hat wird mir zustimmen. Dabei kommt es nicht unbedingt darauf an ob ich die Buchstaben intoniere oder als Tätowierung trage. Das nur mal so am Rande. Dabei denke ich wer sich dei drei Urmütter tätowiert wird die gleiche Wirkung feststellen.

In diesem Sinne Forfasan

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: