logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Morgens/Abends bei depressiven Verstim
Chord * schrieb am 27. Februar 2011 um 14:39 Uhr (1795x gelesen):

Vielen Dank, Mathilde!

Und könnte man das nicht irgendwie beeinflussen? Also nicht-depressive Menschen sind ja meist (wenn sie nicht grade Morgenmuffel sind) auch morgens schon halbwegs gut drauf, also müssten bei denen ja schon morgens (oder wann halt immer) die richtige Menge an Hormonen ausgeschüttet werden. Und könnte man das nicht irgendwie (frag mich aber bitte nicht, wodurch ;-) beeinflussen, dass sich die Ausschüttung nicht so krass ungleich verteilt? Oder evtl. Hormone zugeben statt Antidepressiva? (Wobei Schilddrüsenhormone reichen, wenn die depressive Phase durch eine Shcilddrüsenunterfunktion ausgelöst wurde, das weiß ich aus eigener Erfahrung - aber ich meine hier eher die depressiven Verstimmungen, bei denen es keine so offensichtlichen Zusammenhänge mit einem Hormon gibt.)

Liebe Grüße,

Chord
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 27.2.2011 15:11

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: