logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[6]: Morgens/Abends bei depressiven Verstim
Chord * schrieb am 1. März 2011 um 23:58 Uhr (1709x gelesen):

Hallo Mathilde,

sorry, ich weiß nicht, wie ich das zusammengebracht hatte, weil er ja ganz zentral dasteht, aber ich hatte es irgendwie zusammengebracht, in deinem ersten Post irgendwie über den Link drüberzulesen. Erst dank Ernsts Posting hatte ich ihn und das was drinsteht, dann richtig registriert. Daher nachträglich noch einmal danke, werd ihn mir am Wochenende dann noch genauer durchlesen.

Liebe Grüße,

Chord

PS: Ernst, und natürlich darfst du, wie jede/r andere hier, dich beteiligen, dazu ist ein Forum ja da - würde ichs anders haben wollen, hätte ich die pm-Form gewählt. Auch dir nochmal ein herzliches Dankeschön!

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: