logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Morgens/Abends bei depressiven Verstimmungen
cherlin * schrieb am 31. März 2011 um 15:17 Uhr (1880x gelesen):

Ich habe kein Rezept dafür - eher im Gegenteil.
Bin aber zu der Schlussfolgerung gelangt, dass Verstimmungen weitestgehend mit der Identität zu tun haben müssen.
Diese wird ja im Todesfall meist anhand des Gebisses ermittelt - und hier gibt es auch sprachlich durch die lateinische Bezeichnung - dens, dentis - schon eine Annäherung.
Je verstimmter man ist, umso mehr erwecken die einzelnen Zähne,die ja alle ihre organische oder auch sentimentale Zuordnung haben, den Eindruck, ein Eigenleben zu führen, sich nicht zusammenfügen zu wollen oder zu können zu einem kohärenten Ganzen, ja beinahe durcheinandergewürfelt zu werden.
Das betrifft nun einerseits die ganze Zahnreihe mit allen möglichen eigentlich zu korrigierenden Fehlstellungen, noch mehr jedoch das Aufeinanderpassen von Ober- und Unterkiefer.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: