logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: Morgens/Abends bei depressiven Verstim
Chord * schrieb am 27. Februar 2011 um 19:39 Uhr (1737x gelesen):

Hallo Mathilde,

sicher spielt der Seelische Bereich rein, aber an deine Erklärung in der Hinsicht glaub ich ganz und gar nicht - oft bringt man ja gerade in so einem Zustand wirklich nichts/kaum was weiter den ganzen Tag (am Wochenende merkt man das sehr gut, wo man z.B. die Wäsche waschen wollte oder lernen oder so) und fühlt sich trotzdem abends besser, das ist es ja, was mich so wundert, denn eigentlich müsste es einem dann ja schlechter gehen, weil man dann noch das Gefühl hat, eben nix weitergebracht zu haben.

Liebe Grüße,

Chord

PS: ich meinte vor allem Dinge abseits von Hormongaben und Medikamenten - irgendwas, was die Hormonproduktion stimuliert/drosselt und was man jeweils zum richtigen Zeitpunkt anwenden kann (wobei ich nciht weiß, ob es da irgendwelche Übungen oder sowas gibt, mit denen man das so gezielt fördern kann.)

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: