logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[7]: Morgens/Abends bei depressiven Verstim
Mathilde und Konrad * schrieb am 2. März 2011 um 11:30 Uhr (1655x gelesen):

Hi Chord,

ich finde es auch ganz wichtig, was Ernst Dir bezüglich des Ordnungsprinzips
geschrieben hat

und auch was naurmel angeführt hat, dies würde ich mir auch mal in Ruhe
zu Gemüte führen

„Es gibt Stimmen aus der vedischen Lehre, die uns raten, bis spätestens 6 Uhr aufgestanden zu sein, damit wir diese Stimmung gar nicht erst aufkommen lassen. Man kann sich auch die Organuhr anschauen und überlegen, welche Organe gerade in Ruhe sind und überhaupt keine Hilfe anbieten können“

Antriebslosigkeit und Depressionen wären typische Kapha-Störungen

Wenn Du am Wochenende z.B. länger schläfst, kann es passieren, dass Du dann
gerade zu einer Zeit aufstehst, wo Kapha-Zeit herrscht, d.h. sämtliche Vorgänge
im Körper sind auf Trägheit ausgerichtet und dann ist es viel schwieriger, den
nötigen Schwung aufzubringen, um leistungsfähig zu werden.

LG Mathilde


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: