logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
Die individiuelle Mitte...
Asherah * schrieb am 19. März 2008 um 1:05 Uhr (1172x gelesen):

Hallo Chord,

vielleicht hast Du schon gemerkt, dass ich eine Postion der Mitte annehme. Weg vom Schwarz-denken etc.

Wie ich oben an myhrre schon antworte:

Ich leugne nicht die Existenz von ADS. Mitnichten. Dazu hat es in meinem direktem, sehr nahen Umfeld für zu viele Probleme gesorgt. Aber ich glaube auch nicht, dass JEDER diagnositizierte Fall wirklich zutreffend ist.

Folglich glaube ich auch, dass ein Teil der "vermeintlichen" ADS/ADHS-Kinder anders geheilt werden können, weil diese in Wahrheit gar kein ADS/ADHS haben. Aber wie gesagt, negiere ich nicht die Anderen. Die definitiv und wirklich Betroffenen.

So halte ich mich sozusagen an die publizierten Fakten: Es IST eine erbliche Stoffwechselerkrankung im Gehirn. Das lässt sich nicht heilen. Das Erbgut steht.

Aber es kann auch sein, dass etwas anderes ÄHNLICHE Symptome auslöst, und die lassen sich wiederum heilen.

Ergo, glaube ich myrrhes indirekter Aussage des Therapeuten, aber bezweifele, dass es ultimativ FÜR JEDEN FALL gilt. Sondern nur individuell. Und damit hat sich das Publizieren - imho - erledigt.




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: