logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
87 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Das stimmt nicht @ eclipse
EvaLuna schrieb am 30. November 2001 um 15:58 Uhr (406x gelesen):

Ich habe diesen Beitrag an alle gerichtet, nicht an oder sogar gegen dich! Ok, wir teilen die Meinung über Magie und über Liebesmagie im speziellen nicht, aber ist das ein Grund, mich so zu beleidigen und mich so anzugreifen, ohne das du mich kennst? Ich glaube nicht. Und ich finde auch nicht, dass du das Recht hast, mir zu sagen, ob und wann ich den "Rand" zu halten habe. Das schreibe ich dir doch auch nicht vor! Mach es doch gleich so, wie du gesagt hast, les den Beitrag erst gar nicht!!!
Und woher willst du wissenm wie viel macht ich habe? Ich bin auch nicht neu in der Magie, ganz und gar nicht. Außerdem kannst du doch nicht einfach behaupten, bei meinen Ritualen würde nichts passieren. Dann hätte ich es ja wohl schon längst aufgegeben! Ich glaube, dir ist einfach langweilig, und du musst deine Aggressionen und deinen Frust hier ablassen. Wenn jmd anders denkt also du, kannt du ruhig kritik äußern, aber doch nicht so!! Und jemanden persönlich angreifen, ist nicht gerade die feine und erwachsene Art.
Ich bin auch nicht zu faul, um meine Probleme ohne Magie zu lösen. Wieso beschäftigst du dich denn mit Magie?
Und versuche bitte nicht mehr, Theorien aufzustellen wie und wer ich bin und behaute nicht, du würdest auch nur das geringste über mich wissen! So eine unverschämte anmaßung.
Wenn du dich wirklich in der Magie auskennen würdest, würdest du nicht denken, dass ich kein Ritual bewerkstelligen kann, bei dem etwas passiert. Jeder kann das. Und ich bin auch durchaus in der Lage, Beziehungen ohne Magie zu führen. Aber mit Magie ist es eben viel interessanter. Ach ja, nenn mir doch mal einen deiner Zauber, bei dem du niemanden manipulierst. Und wenn du nur dich selber manipulierst.
Außerdem ist es mir scheißegal, was du über mich denkst, denn auf Meinungen von Leuten wie dir, die noch nicht mal konstruktiv Kritik beherrschen, kann ich verzichten. Du kannst mir immer antworten, auch wenn dir was nicht passt, aber lass die persönlichen Angriffe.

PS. Wenn du sooo viel Macht hast, dann freu dich doch. Außerdem: wer wirklich überlegen ist und wissen hat, schweigt, und regt sich nicht so künstlich auf .

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: