(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Humor:
Humor (rubrik)
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Das stimmt nicht @ eclipse
Samirha schrieb am 1. Dezember 2001 um 12:22 Uhr (432x gelesen):
Ich räche mich auf magische Art wenn mich jemand magisch attackiert.
Aha , dann gibt es wohl Menschen , die nichts besseres zu tun haben als dich zu attackieren, wenn dem so ist , würde ich mich mal fragen warum das so ist.
Niemand greift irgendjemanden just for fun an.
Und dass ich durchaus nicht zu feige bin für eine offene Konfontration solltest Du inzwischen wohl gemerkt haben.
Die ist allerdings sehr offen , so offen wie sie nur sein kann in der Anonymität des Internets. Bravo , ich bin beeindruckt.
Nee sorry, daraus kann man nicht zwingend ableiten , dass Du im reelen Leben genauso offen eine Konfrontation ausfechtest.
Deine ganze Argumentation greift nicht weil man eine angemessene Handlung sehr wohl abschätzen kann.
Mich würde ernsthaft interessieren wie , gibt es da so eine staatlich geprüfte Liste zu oder wer bestimmt, was angemessen ist und was nicht ?
Und die Tatsache das ich davon spreche dass eine Initialhandlung des anderen vorausgegangen ist scheinst du überlesen zu haben.
Natürlich , Du hast mir meine Schaufel weg genommen und dafür mach ich deinen Eimer kaputt , vielleicht so ?
Ich hab in meinem Leben schon einiges erlebt und es gab nur ein einziges Mal eine Situation , wo mir jemand begegnet ist , der wirklich bösartig war und so etwas wie Rache verdient hätte.
Ich hab mich dann auch gerächt , allerdings ohne Magie und soll ich dir etwas sagen , es hat die Sache nur schlimmer gemacht,denn wenn man auf die gleiche niedere Stufe steigt , fühlt man sich nur ganz kurz besser. Inzwischen bin ich davon überzeugt , dass jeder genau das bekommt was er verdient und dafür muss ich keinen Finger krumm machen.
Auf Dich trifft genau dasselbe zu wie auf Eva Luna. Du diskutierst nur und versuchst Deine widerlichen Handlungen zu rechtfertigen.
Ich habe dir die Situation in einem anderen Posting geschildert und finde nichts widerlich daran. Ich habe das nicht gemacht um mein Ego oder andere Bedürfnisse zu befriedigen. Ich habe 2 Jahre lang überlegt und das Pro und Contra abgewogen und erst dann hab ich mich dazu entschlossen es zu tun.
Deswegen bin ich noch lange kein schlechter Mensch und ich habe auch nicht vergessen , dass der beste Zauber nichts nützt , wenn man das " Grundproblem " nicht erkennt und löst.
Dabei weisst Du selber genau wie ätzend das ist was Du tust. Das ist ein herum reden um den heissen Brei.
Wie gesagt , dass sehe ich anders.
> Und ja wenn Du willst kannst Du Dir schon Dein scheinheilliges Mäntelchen umhängen.
Das brauche ich gar nicht , denn ich muss mich nur vor mir selbst rechtfertigen.
Hast Dich gefreut dass ich mal was von mir geschrieben habe was Du wieder in Deinem verwirrten Geist so drehen und wenden kannst bis Du daraus einen Angriff formulieren kannst.
Ach wieso ? Hab besseres zu tun , hab nur was gegen scheinheilige Moralaposteln und Besserwisser. Du gibst ein pauschales Urteil ab ohne die eigentliche Situation zu kennen. Du hast deine vorgefertigte Meinung und zwängst jeden in die Schublade rein.
> Dir wird niemand zustimmen in der Sache ausser eben Leute die mich nicht mögen und aus dem Grund ins gleiche Horn stossen mit Dir.
Falsch , Leute die sich mal ein paar grundlegende Gedanken gemacht haben werden mir zustimmen.
Es gibt kein nur schlecht oder nur gut , oder nur schwarz und weiss. Es kommt auf den Hintergrund der Geschichte an.
> Mehr bedarf es nicht als Antwort Du weisst ja selber wie dämlich das ist was Du geschrieben hast.
Oh bitte , wenn ich alles bin , nur dämlich bin ich unter Garantie nicht , ich höre mir erstmal alles an und bilde mir dann meine Meinung und diie versuche ich niemandem aufzuzwingen.
Soweit bist Du aber noch lange nicht und deine persönlichen Beleidigungen sind mehr als hilflos.
Ich kann dir genau sagen wer Du bist und wie dein Leben aussieht, dass kann man sehr deutlich daran erkennen wie Du schreibst und wie Du dich äußerst. Tja , med. Psychologie hat schon was *g*
Und wieder kommt diese komplex behaftete Aussage vom Lehrmeister. Tja woher kommt das nur....weil Du einfach schwach und unwichtig bist.
Schon wieder eine Projektion , schliesse bitte nicht immer von dir auf andere.
Hilflose Beleidigungen und Degradierungen fördern nicht gerade den Respekt vor dir, aber was soll es , denn hab ich vor dir eh schon verloren.
Deshalb musst Du gleich auf jedem rumhacken der ein gesundes Selbstvertrauen hat.
Ich hacke auf niemandem rum , ich hab kein Problem andere Meinungen zu akzeptieren , nur wer unnötig persönlich wird , hat verloren und wer am lautesten schreit , hat etwas zu verbergen.
In diesem Sinne noch ein schönes Leben und viel Spaß mit deinen Vorurteilen und deiner bornierten Einstellung.
Samirha

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: