(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Re: Das stimmt nicht @ eclipse
Eclipse schrieb am 1. Dezember 2001 um 9:51 Uhr (416x gelesen):
Samihra
mir ist schon klar dass Du zu dämlich bist en Unterschied zu erkennen. Ich räche mich auf magische Art wenn mich jemand magisch attackiert. Und dass ich durchaus nicht zu feige bin für eine offene Konfontration solltest Du inzwischen wohl gemerkt haben. Deine ganze Argumentation greift nicht weil man eine angemessene Handlung sehr wohl abschätzen kann. Und die Tatsache das ich davon spreche dass eine Initialhandlung des anderen vorausgegangen ist scheinst du überlesen zu haben. Auf Dich trifft genau dasselbe zu wie auf Eva Luna. Du diskutierst nur und versuchst Deine widerlichen Handlungen zu rechtfertigen. Dabei weisst Du selber genau wie ätzend das ist was Du tust. Das ist ein herum reden um den heissen Brei.
Und ja wenn Du willst kannst Du Dir schon Dein scheinheilliges Mäntelchen umhängen. Hast Dich gefreut dass ich mal was von mir geschrieben habe was Du wieder in Deinem verwirrten Geist so drehen und wenden kannst bis Du daraus einen Angriff formulieren kannst.
Dir wird niemand zustimmen in der Sache ausser eben Leute die mich nicht mögen und aus dem Grund ins gleiche Horn stossen mit Dir.
Mehr bedarf es nicht als Antwort Du weisst ja selber wie dämlich das ist was Du geschrieben hast. Und wieder kommt diese komplex behaftete Aussage vom Lehrmeister. Tja woher kommt das nur....weil Du einfach schwach und unwichtig bist. Deshalb musst Du gleich auf jedem rumhacken der ein gesundes Selbstvertrauen hat. Aber zu Dir ist sowieso schon alles gesagt in dem Posting das ich explizit an Dich geschrieben habe. Weiter unten. Das hier ist an Luna als Antwort gewesen.
Eclipse

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: