logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Frage einer Mutter
Hörnchen* schrieb am 6. März 2002 um 22:07 Uhr (478x gelesen):

Hi auch an Dich,

Die meisten Kleinkinder stehen noch in einem sehr nahen Verhältnis zu den Anderswelten. Sie sehen und hören Dinge, die viele Erwachsene nicht mehr wahrnehmen, weil es uns so beigebracht wurde. Die wenigsten Eltern beobachten ihre Kinder gut genug um erkennen zu können, was die Kleinen alles noch sehen können, Dinge, die unserem von der "Realität" geschulten Blick nicht mehr standhalten.
Kleine Kinder haben oftmals noch eine sehr plastische Erinnerung an das, was sich vor ihrer jetzigen Inkarnation in der Anderswelt aber auch im vorherigen Leben zugetragen hat. Mit der Zeit verblassen diese Erinnerungen, auch weil sie sehr schnell lernen, was "Phantasie" und was "Realität" bedeutet.
Nun zu Dir; ich denke, dass Du noch unter dem Verlust Deines ersten Kindes leidest. Ich erzähle deshalb eine kleine Geschichte (???):
Um jede Frau im gebährfähigen Alter schwirren eine Anzahl von Kinderseelen, die alle inkarniert werden wollen. Sie schauen sich die Frau an, deren Mann, der ihr Vater sein könnte und überlegen, ob diese Familie wohl zu ihren Inkarnationsplänen passt. Wenn die Frau nun schwanger wird, so überlegen die Kleinen immer noch und warten erst mal ab, ob der Fötus auch ihren Vostellungen entspricht( sie sind ziemlich wählerisch). Sehen sie dann, dass die Frucht der Frau zu ihnen passt, die zukünftige Mama ganz passabel und der zukünftige Vater auch ok ist, geht die Seele in den Körper und wird zum Kind welches dann auch lebend geboren wird.
Die Zeit des Eintritts wird von der Seele selbst bestimmt, das kann ganz zu Beginn der Schwangerschaft sein oder erst kurz vor der Geburt.
Fehlgeburten sind in diesem Fall noch nicht mit einer Kinderseele besetzt, sie gehen nähmlich kein Risiko ein und warten lieber auf eine bessere Gelegenheit.
Es ist ein diffizieles Thema und ich hoffe, Deine Gefühle mit dieser "Geschichte" nicht verletzt zu haben.
Mit hexischen Grüßen...Hörnchen*


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: