logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Bitte nur für Amsel, Danke
Eine Mutter schrieb am 9. März 2002 um 21:31 Uhr (504x gelesen):

> Hi,
Hallo Amsel, leider hast Du keine E-Mail-Adresse hinterlassen sonst hätte ich Dir lieber Privat geschrieben.

> War das bei der ersten Schwangerschaft auch so? Nein

> Wie traurig wirst Du? Ist es eine Form von Depression? Kannst Du Dich dabei am eigenen Schopf rausziehen oder ist es evtl. Dein Partner oder Deine Tochter, die Dir da raushilft? Denkst Du oft darüber nach? Wie lange denkst Du darüber nach?
Eigentlich werde ich sehr gut fertig damit, verdrängung vielleicht. Ich schüttel das gleich wieder ab weil es eh nicht zu ändern ist.

> Hat dieses Erlebnis Dich in eine Phase der Trauer zurückgeworfen? Treten evtl. Symptome auf, die Du eigentlich schon lange hinter Dir gelassen hattest? Denn bewußt klammerst Du ja nicht und das glaube ich Dir. Aber auf dieses Erlebnis mit Deiner Tochter hattest Du ja keinen bewußten Einfluß.
Nein, ich weiß nicht, es kam einfach sehr überraschend für mich, diese Konfrontation jetzt. (wobei ich nicht einmal weiß ob es damals ein Mädchen oder ein Junge war)wenn sowas passiert denke ich halt nach, zum Beispiel wie alt mein Kind jetzt sein würde und dann kommen mir halt die Tränen, so wie jetzt. Aber dann Atme ich tief durch und es geht wieder.
Warscheinlich liegt noch viel Arbeit vor mir, ich weiß.
Danke Schön für das Lesen.
Eine Mutter


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: