logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Humor: Humor (rubrik)
Re: Frage einer Mutter
Medtara schrieb am 6. März 2002 um 22:48 Uhr (472x gelesen):

> > Hallo Liebe Hexen,

> > gerne würde ich 2 Fragen stellen.
> > Zur Vorgeschichte:
> > Ich habe eine 2 jährige Tochter, wo ich die Vermutung habe sie ist medial? veranlagt.
> > Schon die Schwangerschaft und Geburt war sehr seltsam.
> > Mehrmals war unser beider Leben bedroht, und jetzt mehren sich so merkwürdige Anzeichen.
> > Sie weiß Dinge, Geräte gehen aus und sie spricht mit unsichtbaren. Dabei kann ich aber kein Wort verstehen aber sie ist dabei sehr ernsthaft.
> > Und nun vorhin, wir haben noch etwas herumgealbert und die Namen der Familienmitglieder abgefragt, sie sagte alle auf und im Spaß habe ich gefragt wie ihre Schwester heißt (sie hat keine ich hatte vor 4 Jahren eine Fehlgeburt- davon weiß sie aber nichts)da zeigte sie auf den Platz links von mir und sagte da! Und ging direkt hin. Didi hat sie sie genannt.
> > Ich bekam eine Gänsehaut und war völlig verstört und geschockt.
> > Nun die Fragen: Kann es sein weil ich das Geschehen noch nicht völlig verarbeitet habe, ich den Geist meines Kindes festhalte?
> > Und wie kann ich meine Tochter fördern?

> > Dankeschön
> > Eine Mutter

> Las Sie erzählen, nimm Sie ernst, mehr kann ich Dir leider nicht sagen.
> Aber es kommt schon öfters vor das Kinder die gerade sprechen lernen plötzlich anfangen in einer fremden sprache zu sprechen oder zu singen oder mit unsichtbaren sprechen ihre Bewustsein ist noch von äußeren einflüssen frei.
> Du wirst sehen, je älter sie wird, je mehr ihr bewustsein erwacht wird sie auch die fähigkeit verlieren.
> So war es bei meinen Mädels.

> Alles Gute
> Alischa

> P.S. hoffe die anderen können Dir bessere antworten geben.

>Hi,diese Geschichte kommt mir bekannt vor.Als klein Kind
war es nämlich bei mir auch so ähnlich.Obwohl ich gar nicht schreiben oder lesen konnte und nicht mal wußte ob ich einen gestorbenen Onkel hatte,hatte ich mal "mein sehr geehrter
toter Onkel" geschrieben.Aber meine Eltern haben sich da nicht wirklich viel Sorgen um mich gemacht.Aber ich hatte es mir eigentlich immer gewünscht,denn ich hatte das nötig.Ich war besonders emotional und wünschte mir immer ,dass man sich um mich kümmert.Ich konnte auch Dinge,die für anderen Menschen unsichtbar waren.Aber ich freute mich eigentlich weniger drauf,denn ich mußte immer laut schreien und weinen,weil ich Angst hatte.Meine Mutter tröstete mic immer mit der Aussage,dass ich sie mir nur einbilde und dass half mir nicht weiter .Es war entsetzlich.
Später hatte ich kein Angst mehr vor solchen Phänomenen,denn ich war damit vertraut.
Aber je älter ich wurde,desto besser wurden meine paranormale Fähigkeiten.Also es ist nicht altersabhängig.Bei mir ist es jeden Fall so.
Ich würde Dir vorschlagen,einfach mehr auf deine Tochter zu achten und dass Du Dich einfach mehr un sie kümmerst.
Eine besondere Förderung würde ich eher abraten.Das wird sie nur belasten.
Liebe Grüße
Medtara


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: