logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Humor: Humor (rubrik)
Re: Frage einer Mutter
Sephrenia schrieb am 8. März 2002 um 8:09 Uhr (490x gelesen):

> Hallo Liebe Hexen,

> gerne würde ich 2 Fragen stellen.
> Zur Vorgeschichte:
> Ich habe eine 2 jährige Tochter, wo ich die Vermutung habe sie ist medial? veranlagt.
> Schon die Schwangerschaft und Geburt war sehr seltsam.
> Mehrmals war unser beider Leben bedroht, und jetzt mehren sich so merkwürdige Anzeichen.
> Sie weiß Dinge, Geräte gehen aus und sie spricht mit unsichtbaren. Dabei kann ich aber kein Wort verstehen aber sie ist dabei sehr ernsthaft.
> Und nun vorhin, wir haben noch etwas herumgealbert und die Namen der Familienmitglieder abgefragt, sie sagte alle auf und im Spaß habe ich gefragt wie ihre Schwester heißt (sie hat keine ich hatte vor 4 Jahren eine Fehlgeburt- davon weiß sie aber nichts)da zeigte sie auf den Platz links von mir und sagte da! Und ging direkt hin. Didi hat sie sie genannt.
> Ich bekam eine Gänsehaut und war völlig verstört und geschockt.
> Nun die Fragen: Kann es sein weil ich das Geschehen noch nicht völlig verarbeitet habe, ich den Geist meines Kindes festhalte?
> Und wie kann ich meine Tochter fördern?

> Dankeschön
> Eine Mutter

Ich bin auch eine Mama und habe auch eine Tochter(ich habe 3 kids)die Medial veranlagt ist.Es gibt ein Buch das heißt Mediale Kinder das hat man auf der letzten Esoterikmesse in Berlin gezeigt was ich sehr interissant fand und ich sehr empfehlen kann.Kinder in dem alter davon geht man aus sind alle noch medial da sie noch nicht beeinflusst worden sind und sich an die andere Welt noch erinnern können das verliert sich im laufe des Lebens etwas.Ich bin davon(eine Freundin von mir verlohr ihr Baby an den Kindstod)überzeugt das wenn so kleine Wesen von uns gehen sie als Engel in den Himmel steigen.Mach dir um deine Tochter keine sorgen las sie mit ihrer Schwester reden auch wenn es dich schmerzt vielleicht kommt die Zeit wo auch du damit besser umgehen kannst.Freue dich an diesem begabten Kind.Ich hoffe du liest meine Antwort noch .B.B.Sephrenia

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: