logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Frage einer Mutter
Blaze schrieb am 7. März 2002 um 10:49 Uhr (461x gelesen):

Hallo,
ich schließe mich Medtaras Meinung an, fördern solltest du die Fähigkeiten deiner Tochter nicht. Damit drängst du sie in eine Richtung, die ihr ganzes Leben negativ beeinflussen könnte. Aber versuche auch nicht, alles als Fantasie abzutun, so lange sie spielerisch mit der Anderswelt verbunden ist kann sie daraus wichtige Erfahrungen schöpfen und lernen. Vermutlich wird sie in einigen Jahren den Kontakt zur Anderswelt verlieren, aber durch ihre Erfahrungen in der Kindheit findet sie als Erwachsene leichter Zugang in diese Welt.
Was du bei deiner Tochter fördern kannst und sollst, ist ihr eigener Glaube und Wille, nimm sie ernst und sag ihr nie, sie sei dumm, sie spinne, sie sei faul oder sie werde es nie zu etwas bringen. Kinder glauben dir das und werden darauf ihre Komplexe aufbauen, so war es zumindest bei mir. Ich habe viele Jahre gebraucht, bis ich verstanden habe, dass mein Vater mich nur verletzen wollte und nicht einen objektiven Eindruck äußerte.
Na du wirst das schon richtig machen.
Alles Liebe
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: