logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Fragen
Eine Mutter schrieb am 7. März 2002 um 21:06 Uhr (486x gelesen):

> Hallo,

> ich hätte ebenfalls zwei oder drei Fragen, bevor ich Dir antworte.
> 1.) In welcher Weise war Euer Leben bedroht?
In der Schwangerschaft durch Blutungen, Kreislaufzusammenbrüchen, Blutdruckentgleisungen, Elektrolytentgleisungen und anderes.
> 2.) Du schreibst, daß Du die Fehlgeburt noch nicht völlig verarbeitet hast. Woran ist das erkennbar bzw. wie äußert sich das? Ich werde sehr traurig wenn ich dran erinnert werde, wenn ich darüber Nachdenke, wenn ich mit sowas Konfrontiert werde.
> 3.) Angenommen, Du hieltest den Geist Deiner Tochter fest. Wirkt sich das auf Deine lebende Tochter aus?
Nein in keiner Weise wirkt sich das aus, und ich klammere auch nicht bewusst, sondern es kam mir nur in den Sinn weil meine Tochter so reagierte. Vorher habe ich in dieser Richtung keinen Gedanken verschwendet.

> Gruß,

> Amsel

> PS: ich habe erst heute auf die Page geschaut, aber ich hoffe, Du antwortest trotz der vielen Antworten.

Danke Dir Amsel

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: