logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Fragen
Amsel schrieb am 9. März 2002 um 16:15 Uhr (478x gelesen):

Hi,

ich hatte leider wenig Zeit, deshalb antworte ich erst jetzt. Wenn es Dir nichts ausmacht, würde ich gerne ein wenig weiterfragen (ich denke, es kann helfen, darüber nachzudenken). Wenn es Dir unangenehm ist oder Du der Meinung bist, es gehe mich nichts an, laß es einfach, ich werde dann nicht weiterbohren.

Gruß,

Amsel



"> > 1.) In welcher Weise war Euer Leben bedroht?
> In der Schwangerschaft durch Blutungen, Kreislaufzusammenbrüchen, Blutdruckentgleisungen, Elektrolytentgleisungen und anderes."

War das bei der ersten Schwangerschaft auch so?

"> > 2.) Du schreibst, daß Du die Fehlgeburt noch nicht völlig verarbeitet hast. Woran ist das erkennbar bzw. wie äußert sich das? Ich werde sehr traurig wenn ich dran erinnert werde, wenn ich darüber Nachdenke, wenn ich mit sowas Konfrontiert werde."

Wie traurig wirst Du? Ist es eine Form von Depression? Kannst Du Dich dabei am eigenen Schopf rausziehen oder ist es evtl. Dein Partner oder Deine Tochter, die Dir da raushilft? Denkst Du oft darüber nach? Wie lange denkst Du darüber nach?

"> > 3.) Angenommen, Du hieltest den Geist Deiner Tochter fest. Wirkt sich das auf Deine lebende Tochter aus?
> Nein in keiner Weise wirkt sich das aus, und ich klammere auch nicht bewusst, sondern es kam mir nur in den Sinn weil meine Tochter so reagierte. Vorher habe ich in dieser Richtung keinen Gedanken verschwendet."

Hat dieses Erlebnis Dich in eine Phase der Trauer zurückgeworfen? Treten evtl. Symptome auf, die Du eigentlich schon lange hinter Dir gelassen hattest? Denn bewußt klammerst Du ja nicht und das glaube ich Dir. Aber auf dieses Erlebnis mit Deiner Tochter hattest Du ja keinen bewußten Einfluß.

> > Gruß,

> > Amsel

> > PS: ich habe erst heute auf die Page geschaut, aber ich hoffe, Du antwortest trotz der vielen Antworten.

> Danke Dir Amsel



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: