(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Re: Wichtig!Geister in unseren Haus!Neu!!
Blaze schrieb am 3. April 2002 um 7:09 Uhr (468x gelesen):
Hallo Katja,
die Frage kann ich dir nicht beantworten. Du könntest recht haben, dass er euer Geist ist, aber es ist auch möglich, dass du in diesen Mann die Eigenschaften des Geistes interpretierst. Ich meine, was weißt du über den Geist? Er hat nichts Böses getan, also ist es kein böser Geist, aber fremd ist er dir doch. Das passt auf diesen verstorbenen Mann und es kann sein, dass dein Unterbewusstsein dann einfach sein Bild als Symbol des unbekannten Geistes darstellt. Wenn dir dein Unterbewusstsein sagen wollte, dass demnächst etwas passieren wird, dann würdest du vielleicht das Bild deiner Mutter im Traum sehen, die dich warnt, ob sie nun noch lebt oder nicht, einfach, weil dein Unterbewusstsein ein Symbol für Vertrauen darstellt. Wenn du wirklich wissen willst, wer der Geist ist, dann kommst du wohl nicht daran vorbei jemanden ins Haus zu holen, der sich mit so was auskennt, aber lass dich nicht auf irgend einen geldgeilen Spinner ein.
ciao
Blaze

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: