logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Wichtig!Geister in unseren Haus!Neu!!
Galadriel schrieb am 3. April 2002 um 11:25 Uhr (430x gelesen):

> Hallo nochmal,
> entschuldigt nochmal ich weiss ich bin eine Nervensäge aber ich hatte einen seltsamen Traum letzte Nacht.Zuerst muss ich aber den Hintergrund erzählen.Am 30.10.2001 kurz nach unseren einzug in unseren Haus verstarb ein Nachbar aus der Siedlung unserer vorherigen Wohnung.Mein Mann hatte ihm öfter geholfen bei Reparaturen.Ich weiss das dieser Mensch ein sehr gutherziger war und für jeden immer da war wenn man ihn brauchte.Das war auch sein Todesurteil.Er hatte sich nicht geschont und machte ständig nur was für andere.
> Er starb genau am Geburtstag meiner kleinen Judith.Diese behauptet ja auch in ihre Zimmer wäre ein Geist.Die Geschichte kennt ihr ja von weiter unten im Forum.Nun zum Traum:
> Ich war mit anderen auf dem Weg zu einen gemeinsamen Treffen bei irgendeiner Freundin in einen Haus.Es war aber nicht unseres.Auf einmal sah ich unseren Versorbenen Nachbarn.Er hatte einen dunklen Mantel an mit Kaputze.Ich sah ihn an und er sah mich zwar an aber igendwie durch mich hindurch.Er verzog keine Miene,er war einfach da.Und doch sah er noch aus wie zu Lebzeiten.Die anderen meinten ich solle ihm helfen ihn mit ins Haus zu nehmen aber ich weigerte mich weil ich Angst vor ihm hatte.Ende!'
> Ich frage nun euch was das bedeuten kann.Ist er es der Judith beschützen will weil er an ihren Geb. gestorben ist.Oder ist es eine art Dankeschön weil ich bei seiner Beerdigung war obwohl ich ihn gar nicht richtig kannte?Oder vielleicht weil er bei meinen Mann sich nicht genug revancieren konnte und deshalb auf Judith aufpassen will?Was denkt ihr überhaupt zu dem ganzen?Was bedeutet so ein Traum?
> Danke im voraus für die nette Hilfe
> Gruss Katja
> P.S:Habe erst heute mittag wieder Zeit zum antworten

Hi Katja,
ich kann dem was Blaze geschieben hat nur wenig hinzufügen außer das du es erst selber versuchen solltest, indem du liebevoll versuchtst mit dem Wesen in Kontakt zu treten.
Die Gedanken und die Imagination sind ein mächtiges Werkzeug wenn du sie verantwortungsvoll anwendest.
Es könnte aber genauso gut sein, das dein Nachbar euren " Besucher " kannte.
Liebe Grüße
Galadriel


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: