logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: An Blaze!!
Blaze schrieb am 3. April 2002 um 18:13 Uhr (393x gelesen):

Hallo Aqua,
das war keine Verteidigung und keine Rechtfertigung, das war eine Richtigstellung, denn er behauptet, hier würden sich Kinder als Merlins aufspielen, also eine Pauschalisierung die die Mehrheit der Poster betreffen soll. Außerdem, aggressiv war das nicht, ich habe nicht gesagt "du Depp", ich sagte, dass die Stammposter Deppen rausmobben und das ist auch gut so, denn gerade deshalb sind hier so wenig Harry Potter Fans.
Was die Finanzgeierhexen angeht, ich glaube da habe ich genug Argumente vorgebracht, obwohl er gepöbelt hat.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: