logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: An Blaze!!
Thomas schrieb am 3. April 2002 um 14:29 Uhr (408x gelesen):

Wenn du wirklich wissen willst, wer der Geist ist, dann kommst du wohl nicht daran vorbei jemanden ins Haus zu holen, der sich mit so was auskennt, aber lass dich nicht auf irgend einen geldgeilen Spinner ein.
> ciao
> Blaze

Tja Blaze das ist so eine Sache!

Wäre ein Spinner der von Sozialhilfe lebt besser? Oder jemand der es nur nebenher macht un dann womöglich keine Erfahrung hat? (Ich weiß in diesem Forum haben 14 jährige Kinder schon die Erfahrung eines Merlins)

Auf alle Fälle muß jemand der gute Arbeit abliefert und darum geht es ja wohl auch anständig entgolten werden.




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: