logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: An Blaze!!
Blaze schrieb am 3. April 2002 um 16:28 Uhr (444x gelesen):

Hallo Thomas,
also nach meiner Erfahrung haben gerade die, welche das meiste Geld verlangen, die wenigste Ahnung. Warum sollte jemand, der sich mit Magie wirklich gut auskennt und auch noch ein Gewissen besitzt, den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen, erstens hat jemand der wirklich weise ist kaum noch interesse an Geld und zweitens, wenn er gut ist, dann kann er sich mit Magie oder durch seine gesteigerte Kreativität Geld verdienen ohne es anderen aus der Tasche zu ziehen. Ich sage nicht, dass man sich seinen Aufwand nicht mit 50 € vergolden lassen kann, aber ich habe erst vor kurzen von einem Schüler gehört, dem wollte eine Hexe einreden, mit niederer Magie kann sie ihm nicht helfen, das geht nur mit einem großen Ritual und dazu muss sie einige andere Hexen kommen lassen und dann kostet das ganze 2500 €. Das ist schlicht Betrug und die Frau gehört hinter Gitter.
Zum Thema 14-jährige, erstens kenne ich Leute aus diesem Forum die schon über 40 sind, die sich wirklich auskennen, zweitens kenne ich Leute aus diesem Forum, die 14 sind und trotz ihrer Jugend hervorragende Antworten geben und wenn sie sich nicht auskennen, dann antworten sie nicht, oder sagen dazu, dass sie sich nicht so gut auskennen. Drittens, in diesem Forum sind kaum Leute, egal welchen Alters, die leichtfertig irgend einen Müll labern, sie wissen, dass sie dann zerfleischt werden und viertens, viele die hier posten haben Berufe, die unabhängig von Magie und Hexenkult hilfreich sind. Hier posten Psychologen und Ärzte mit, allgemein habe ich das Gefühl, dass der durchschnittliche IQ in diesem Forum bei mindestens 120 liegt (110 ist Bundesdurchschnitt). Außerdem sollte jedem der in einem Forum eine Frage stellt klar sein, dass hier keine verbindliche Informationen, sondern Meinungen geschrieben werden, somit muss er sich aus den Antworten seine eigene Meinung bilden.
Und zu guter letzt muss ich dir noch eins reinwürgen, der Mensch geht immer von sich selbst aus, also, wenn du glaubst, dass sich hier keiner auskennt, aber jeder große Sprüche klopft, so liegt es wohl daran, dass du das tust, aber sei versichert, damit kommst du hier nicht weit, denn die Stammposter wehren sich gegen Deppen!
Möge die Göttin Hirn vom Himmel regnen lassen.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: