logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: @Blaze
Galadriel schrieb am 4. April 2002 um 18:27 Uhr (427x gelesen):

> Hi Blaze,
> hmm...man muß nicht immer gleich jemanden direkt beleidigen. Es war Dein Gesammttext. Und wenn ich mir den Schluß von Deinem Posting so ansehe.
> Du schriebst an Thomas:
> _____________________________________
> >Und zu guter letzt muss ich dir noch eins reinwürgen, der Mensch geht immer von sich selbst aus, also, wenn du glaubst, dass
> sich hier keiner auskennt, aber jeder große Sprüche klopft, so liegt es wohl daran, dass du das tust, aber sei versichert, damit
> kommst du hier nicht weit, denn die Stammposter wehren sich gegen Deppen!
> Möge die Göttin Hirn vom Himmel regnen lassen.
> ciao
> Blaze
> ____________________________________________________________

> Aaaaalso, zuammengefaßt kann man sagen:
> Du glaubst, daß er glaubt, daß sich hier Niemand auskennt.
> Hat er das wirklich gesagt oder gar gemeint, oder wie Du sagst "rumgepöbelt"?
> Schauen wir uns doch sein Posting nochmal an.
> Thomas schrieb:
> ___________________________________________________

> >Tja Blaze das ist so eine Sache!

> Wäre ein Spinner der von Sozialhilfe lebt besser? Oder jemand der es nur nebenher macht un dann womöglich keine Erfahrung
> hat? (Ich weiß in diesem Forum haben 14 jährige Kinder schon die Erfahrung eines Merlins)

> Auf alle Fälle muß jemand der gute Arbeit abliefert und darum geht es ja wohl auch anständig entgolten werden.
>
> ____________________________________________________

> So, das war der ganze Text, wo bitte hat er "rumgepöbelt"?
> Verrate mir das bitte mal?
> Wenn Du ihm nun "Rumpöbelei" zuschreibst, und ihm dann noch das Ganze zurückgibst, mit Deinen Worten:

> >...wenn du glaubst, dass
> sich hier keiner auskennt, aber jeder große Sprüche klopft, so liegt es wohl daran, dass du das tust, aber sei versichert, damit...

> dann kann ich doch wohl mit Recht annehemen, daß Du Dich umsonst angegriffen gefühlt hast und gehörig ausgeteilt hast...verzeihung...reingewürgt!

> Aber nimm's nicht persönlich,
> es ging mir nur um's Prinzip!
> ~~Aqua~~

Hi ihr beiden,
seid mir nicht böse aber ich glaube Ihr habt vergessen das es hier jemanden gibt der Hilfe brauch.
Streiten auf dieser Basis wird Katja nicht helfen sondern verunsichern. Seid lieb zueinander.

*G*
Galadriel


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: