logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: An Blaze!!
~~Aqua~~ schrieb am 3. April 2002 um 16:57 Uhr (423x gelesen):

Blaze,Blaze,

mußt immer gleich zu Verteidigungen und Rechtfertigungen greifen.

Aber warum denn gleich so agressiv? Was hat denn Thomas schon gesagt?
Das es gute Geisteraustreiber gibt, die nicht von Luft allein leben.

Und natürlich, gibt es begabte 14-Jährige, aber müssen die denn alle gleich in diesem Forum vorhanden sein?

Was ist eher die Regel:
98% der hiesigen 14-Jährigen sind begabt
oder
98% der hiesigen 14-Jährigen sind Kinder, die davon träumen mal Merlin zu sein(oder besser gesagt Harry Potter.*g*)?
hmmm...?!

....ja, natürlich..ich weiß...JEDER hat das Zeug zum Merlin aber wieviele Merlins auf der Welt gibt es schon?

~~Aqua~~




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: