logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Wichtig!Geister in unseren Haus!Neu!!
333.2 schrieb am 3. April 2002 um 12:43 Uhr (427x gelesen):

Hallo, ich möchte dir mal eine Interpretation meinerseits geben.

> Er starb genau am Geburtstag meiner kleinen Judith.Diese behauptet ja auch in ihre Zimmer wäre ein Geist.Die Geschichte kennt ihr ja von weiter unten im Forum.Nun zum Traum:

Ich kenne die Gecshichte zwar nicht, aber mal eine Frage, wie gut kanten sich der Nachbar und deine Tochter?
Wie war gennerell sein "Verhältnis" zu Kindern?

> Ich war mit anderen auf dem Weg zu einen gemeinsamen Treffen bei irgendeiner Freundin in einen Haus.Es war aber nicht unseres.Auf einmal sah ich unseren Versorbenen Nachbarn.Er hatte einen dunklen Mantel an mit Kaputze.

Hatte er die Kaputze auf?
Beschreibe mal den Mantel etwas genauer.

>Ich sah ihn an und er sah mich zwar an aber igendwie durch mich hindurch.Er verzog keine Miene,er war einfach da.Und doch sah er noch aus wie zu Lebzeiten.Die anderen meinten ich solle ihm helfen ihn mit ins Haus zu nehmen aber ich weigerte mich weil ich Angst vor ihm hatte.Ende!'

Ich denke, deshalb war er auch gar nicht da.

> Ich frage nun euch was das bedeuten kann.Ist er es der Judith beschützen will weil er an ihren Geb. gestorben ist.Oder ist es eine art Dankeschön weil ich bei seiner Beerdigung war obwohl ich ihn gar nicht richtig kannte?Oder vielleicht weil er bei meinen Mann sich nicht genug revancieren konnte und deshalb auf Judith aufpassen will?Was denkt ihr überhaupt zu dem ganzen?Was bedeutet so ein Traum?

Ich denke, es kommen alle Möglichkeiten in Betracht. Interessant wäre ein Vergleich von Sterbe- und Geburtszeit!
Rein intuitiv sage ich mal, er will euch nicht schaden.

Wenn du magst, dann schick mir mal ein kurzes Mail was sonst noch so alles mit euerem Geist vorgefallen ist.

Liebe Grüsse

333.2

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: