logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: An Hexen
Psychokitty schrieb am 7. Mai 2001 um 15:45 Uhr (395x gelesen):

> Seid gegrüsst
> nun da ich selbst haufenweise fragen beantwortet habe möchte ich die gelegenheit nutzen selbst eine zu stellen....
> was hat euch dazu gebracht euch für diese religion bzw. art der magie zu entscheiden?
> welche motive habt ihr...was glaubt ihr...
> ich habe schon ein paar bücher zu dieser thematik gelesen..aber es sind eben nur bücher noch dazu die meisten von starhawk....darum wäre mir an berichten von euch sehr gelegen...

ja mit de4n starhawk büchern habe ich auch begonnen, zuvor war ich einfacj mein leben lang schon davon stark angezogen und hatte ein grosses talent menschen zu manipulieren, deshalb wollte ich mich mal genauer informieren. Bald wurde mir jedoch klar dass es HEKATE ist, die am meisten mit mir spricht und meine Zauber wirken lässt.
vor jahren habe ich mich dann also Hekate geweiht und bin bis heute ihre tochter und dienerin.
dadurch wurde mir auch klar, dass mir das reine wicca darsein zu "weiss" ist, was hekate noch unterstützte, da sie ja auch eher die dunklere seite darstellt.
also rufe ich neben ihr auch hilfsdämonen, wie ich sie nenne an, um meine weisungen auszuführen. VASSAGO ist da mein liebling, da er immer sehr stark in mir reagiert.
soda, dass wärs mal für den anfang
cheers kitty
> wie ist eigentlich das frauen - männer gleichgewicht bei euch...mehr frauen oder ausgewogen....
> erzählt mir einfach darüber .... ruhig alles was euch dazu einfällt ... so ihr zeit und lußt habt... je ausführlicher um so nützlicher für mich
> und vergesst nicht : ICH BIN N KERL
> verlangt also nicht zuviel von mir und drückt euch verständlich aus *g*
> und bitte, fragt nicht warum ich tue was ich tue da dieser eintrag recht lang werden würde und ich eh schon genug zeit vor der kiste und meinem randvollen e-mail kasten sitze ...
> also ich hoffe ein paar von euch nehmen sich die zeit
> Danke
> Ragnarok
> verbrennt die hexen rief der inquisitor .......
> und ging in flammen auf

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: