logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
36 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: An Hexen
Eriu schrieb am 7. Mai 2001 um 17:38 Uhr (390x gelesen):

Ja ich haltenicht soviele Rituale ab, da ich darin noch nicht sehr viel Erfahrung habe. Ich bedankem ich jeden Abend für den schönen Tag und jeden morgen für die ruhige Bacht bie der Göttin. Jetzt überhaupt, da mein kleiner Sohn gerade eine lange Krankheitsphase durchmacht und da bin ich froh wenn er mal eine Nacht ruhig schlafen kann. Ich widme mein ganzes Leben der Göttin und denke sehr oft an sie. Ich denke nicht in Form einer Frau oder so an sie. Für mich ist die Göttin die Natur und die Tiere. Ich denke darüber nach was die Menschheit ihr angetan und welche schmerzen sie leiden muß. Ich habe mein Leben sehr umgestellt und fühle mich nun viel besser, da ich mit mir und der Natur zufrieden bin. Viele denken, wenn man Vogelspinnen zuhause hält, kann man nicht Tierlieb sein. Ich halte meine Haustiere (ich besitze nicht nur Spinnen) sehr Naturnahe und gebe ihnen ein Leben welches sie in der verseuchtetn Natur nicht bekommen. Ich habe meine eigene Natur (Göttin) zuhause. Ich lebe mit meinen Tieren und mitmenschen im Einklang und wenn mich etwas/jemand von aussen bedroht, schrecke ich nicht davor zurück Hekate um hilfe zu bitten. Denn auch die Natur hat ihre bösen Seiten.
Ich bin mir meines Wege noch nicht sicher ob ich jetzt Priesterin oder Hexe bin. Da ich aber nicht viel Magie verübe sonder mehr meditiere sehe ich mich noch als Priesterin.

Ich hoffe dir gedient zu haben *gg*
In großer natürlicher Liebe
Eriu

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: