logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
35 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: An Hexen
Ragnarok schrieb am 9. Mai 2001 um 13:07 Uhr (394x gelesen):

> ich weiß, dass du nicht viel von mir hältst doch würde ich dir gern bei deinen fragen helfen egal ob du es dann glaubst oder nicht.warum ich mich für diese art der magie entschieden habe ist ganz einfach. ich halte nichts davon mich von anderen abhängig zu machen und auf diese art glaube ich bin ich doch etwas selbstständiger geworden. wenn du weitere bücher suchst würde ich dir "DAS SECHSTE UND SIEBENTE BUCH MOSIS" von wolfgang bauer empfehlen. es ist etwas anspruchsvoller als der ganze andere mist. ich würde mich sehr freuen wenn wir uns erstmal näher kennenlernen bevor wir aufeinander losgehen. ich hoffe du bist der selben meinung und lässt mal wieder was von dir hören.
hallo luciel? ( is das nich der name eines engels?)
ich würde niemals auf jemanden losgehen...ich übe konstuktive kritik....meist jedenfalls
ah ja...ich kenn nur ein sechstes und siebtes buch moses...aber das war randvoll mit abergläubischen schmarrn...ich hoffe wir meinen nicht das selbe
und ich habe gerne kontakt mit leuten sonst währe ich wohl nicht hier.....
danke für dein schreiben
wir hören bestimmt noch voneinander *g*
Ragnarok

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: