logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
29 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Ich bin keien Hexe/Hexer
Ragnarok schrieb am 7. Mai 2001 um 22:51 Uhr (375x gelesen):

> oder der Gleichen. Ich beschäftige mich mit dem Thema weil ich einige interessante aber auch erschreckende Dinge erlebt und gesehen habe in diesem Bereich. z.B. einmal gesehen wie der eigene Wächter einer Person, diese wirklich übel zugerichtet hatte das sie glück hatte das sie überhaupt wieder auf stand und viele andere solcher ungewöhnlichen Dinge. Welche mich aber nicht abschreken sondern nur noch neugieriger machen. Deshalb will ich mich auch in diese Richtung weiterbilden aber ich würde mich nie Hexe oder Hexer nennen.

> Bin selbst mänlich.

> Die Frage hört sich jetzt evtl. ein wenig komisch an aber bist du nicht Framon? Versteh das net falsch aber ein paar Tage nachdem Framon nichts mehr von sich hören ließ bist du aufgetaucht. Und ihr scheint euch vom Wissen und der Art her ziehmlich ähnlich und ich habe da so ein Gefühl, kann mich aber leicht teuschen. Nicht das du glaubst das wäre ne Beleidigung oder so, nein im gegenteil. Er hatte mir in ein paar Fragen wirklich weiter geholfen haben Respekt vor ihm.
> Sollte es nicht stimmen stoß mich zurecht, aber das wirst du sicher. :)
IN DIE VERDAMMNIS MIT DIR!!!!
*g*
ne quatsch, bin nicht framon...ich schmücke mich nur ungern mit fremden federn...war wohl zufall
Ragnarok

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: