logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Muss man unbedingt Meditieren?
Petra schrieb am 8. April 2002 um 13:00 Uhr (496x gelesen):

Hi

Ich frage mich ob Meditieren unbedingt gemacht werden muss wenn man Hexe sein will!
Ich gebe zu ich kann nicht richtig gut Meditieren aber ich finde es zimlich nervig reuig da zu sitzen!
Drum frage ich euch kann man auch nur Musik hören und nachdenken ohne ruhig da zu sitzen oder zu liegen?
Ist das vielleicht schon eine Möglichkeit zu Meditieren?
Und funktionieren auch die Rituale wenn ich nur Musik höre?
Ich hoffe ihr könnt mir bitte eine antwort geben

bis dann und danke

Liebe schick ich euch

Petra

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: