logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Meditationsmusik?
tralala schrieb am 8. April 2002 um 19:33 Uhr (383x gelesen):

Hallo,
also ich benutze oft Asiatische Tai-Chi Musik oder einfach einen Sampler mit entsprechender Meditationsmusik(gibts normalerweise in jeden Musikladen über 2qm Fläche ;))
Benutze aber auch schon mal "Musik" mit Wasserplätschern und Regengeräuschen mit gelegentlichen "plings" und "pings","wongs" und "tirmisssl" : okok hört sich so ähnlich an.

Mögen die Mächte uns leiten


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: